Geballte Ladung Baileys

Baileys Band 4-6 -

Baileys Band 4-6
von Piper Rayne

Schöne Sammlung für Fans und Neueinsteiger

Unsere Lieblingsfamilie Bailey von Piper Rayne gibt es jetzt auch für die Bände 4 bis 6 als Sammelband, so dass man jede Menge unterhaltsame Lesezeit in Lake Starlight verbringen kann.

„Falling for my Brother’s Best Friend“ ist Band 4, in dem mein persönliches Lieblings-Couple Savannah Bailey und Liam Kelly zueinander finden. Savannah ist seit dem Tod ihrer Eltern in eine Rolle gerutscht, in der sie sich selbst nicht mehr wiedererkennt. Die permanente Verantwortung, die auf ihren Schultern ruht, erdrückt sie fast. Selbst der Dauerflirt mit dem besten Freund ihrer jüngeren Brüder verursacht inzwischen mehr Chaos als Glück. Bis Liam seine Taktik ändert, um endlich seine Traumfrau für sich zu gewinnen.

„Confessions of a Bad Boy“ ist Band 5 und widmet sich dem Frauenhelden Denver, der bisher um Verpflichtungen und Beziehungen einen riesige Bogen machte. Nach dem Tod seines Mentors Chip erbt Denver jedoch zur Hälfte dessen Outdoor-Abenteuer-Firma und ist nun gemeinsam mit Chips Tochter Cleo für die Geschäfte verantwortlich. Das Angebot für eine Realityshow könnte die angeschlagenen Finanzen retten, aber mitten in der Wildnis funkt es auch zwischen Cleo und Denver ziemlich heftig.

„Desires of a Rebel Girl“ ist Band 6 und erzählt die Geschichte von Phoenix Bailey, die schon immer von einer Karriere als Sängerin träumt. Leider scheiterte ihr erster Versuch, aber als der erfolgreiche Musikproduzent Griffin nach Lake Starlight zieht, wittert sie ihre Chance. Doch Griffin sucht kein neues Talent, sondern eine Nanny für seinen Sohn. Phoenix versucht trotzdem ihr Glück und bald gehen ihre Gefühle weit über die Arbeitsbeziehung hinaus.

Der lockere und leichte Schreibstil des Autorinnenduos macht immer wieder Spaß und die Baileys-Reihe gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Lake Starlight in Alaska ist definitiv eine Reise wert und sorgt für beste Unterhaltung. Die sympathischen Charaktere sind mir schon längst ans Herz gewachsen und ich liebe ihre romantischen, humorvollen und emotionalen Geschichten.

Mein Fazit:

Für Fans und Einsteiger gleichermaßen zu empfehlen!