Zurück zu den Baileys

Baileys Band 4-6 -

Baileys Band 4-6
von Piper Rayne

Das Cover gefällt mir mal wieder total. Leider hab ich dieses Buch nur als E - Book gelesen & damit hat das Lesen wieder mal ewig gedauert. Bei diesem E - Book handelt es sich um die Bücher 4 - 6. Es geht also zurück nach Lake Starlight & man verbringt wieder tolle Lesestunden mit den Bailey, meiner Lieblingsfamilie. Savannah & Liam kommen sich näher. Er zeigt ihr das die Welt nicht nur schlecht ist & das es auch besser sein kann.
Für Denver hat sich das Leben geändert, nachdem sein Mentor gestorben ist. Dadurch ist er Miteigentümer einer Firma. Cleo kommt zurück & ist auf einmal Geschäftspartnerin von Denver. Dadurch, dass Sie Denver durch die Arbeit besser kennenlernt. Merkt sie auch, was es heißt, endlich angekommen zu sein. & dann gibt es da noch Phoenix, sie möchte Sängerin sein & wird doch erstmal Nanny bei Griffin. Wie es bei den Bailey's immer so ist, entwickeln auch die zwei Gefühle füreinander. Ich liebe den Schreibstil von Piper Rayne einfach. Er ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd, kurzweilig, mega spannend & die expliziten Szenen sind super beschrieben. Von den Bailey's kann man nur genug bekommen.