Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Gedankenleserin

Was Jungs mit 15 wollen und warum ich das weiß - Heike Abidi

Was Jungs mit 15 wollen und warum ich das weiß
von Heike Abidi

Bewertet mit 4 Sternen

Justine hat eine sehr lange Zeit auf einem Internat verbracht, bis eines Tages ihre Mutter sie dort rausholt für ein normales Leben bei ihr. Der neue Beruf ihrer Mutter gefällt ihr nicht wirklich und dann kann sie von heut auf morgen Gedanken lesen. Und was ist das mit Lenny, meint er es ernst oder spielt er nur was vor.

Eine ganz gute Geschichte, genau identisch mit dem Film "Was Frauen wollen" nur das es dieses mal eher heißen muss "Was Jungs wollen". Für Teenies ist diese Geschichte gut geschrieben und alle können sich in Justine versetzten, wie sie ein Happy End bekommt und ihrer neuen Freundin helfen tut.