Gefährliche Familienbande

NOLA Knights: Mine to Keep -

NOLA Knights: Mine to Keep
von Rhenna Morgan

Gelungener dritter Band der spannenden Reihe

„Mine to Keep“ ist der dritte Band der NOLA Knights Reihe von Rhenna Morgan.

Schauplatz bleibt New Orleans, wo Bonnie Drummond auf der Schattenseite der Stadt zu Hause ist. Sie stammt aus einer Familie von Kriminellen und Lügnern, die sie immer wieder in den Abgrund ziehen, egal wie sehr sie versucht, ein normales Leben zu führen. Diesmal haben sich ihre Vater und ihr Bruder wieder mit den falschen Leuten angelegt, denn sie wurden offenbar entführt und sind spurlos verschwunden. Bonnie bittet in ihre Verzweiflung ihre einzige Freundin Cassie um Hilfe, die Roman Kozlov, den Vollstrecker der Mafyia-Familie, im Schlepptau hat. Roman nimmt die Angelegenheit persönlich, denn Bonnie berührt ab der ersten Sekunde sein dunkles Herz.

Das Spin off der Haven Brotherhood geht in die dritte Runde, aber man kann das Buch sicher auch unabhängig von den anderen Teilen lesen. Rhenna Morgan bleibt ihrem Stil treu und so ist auch diesmal der Protagonist ein düsterer Charakter voller dunkler Geheimnisse und Abgründe. Gleichzeitig ist Roman äußerst loyal und familienverbunden, was nach ihrer ersten Begegnung auch Bonnie mit einschließt.

Bonnie ist von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit total überfordert und zieht sich lieber zurück. Sie ist es gewohnt, dass sie für sich allein verantwortlich ist und alles seinen Preis hat. Mit der beschützenden und auch oft bevormundenden Art von Roman kommt sie nicht klar, aber dieser gibt nicht so leicht auf.

Roman ist wie seine Brüder schnell entschlossen und sofort sicher, wenn er eine Frau als die Seine erwählt hat. Mir hat an seiner Figur gefallen, dass er trotzdem Bonnies Grenzen respektiert und sich ihrem Tempo anpasst, auch wenn es ihm nicht gefällt. Die beiden nähern sich für ihre Verhältnisse fast schon langsam an, trotzdem knistert es natürlich gewaltig.

Die Autorin erzählt auch im dritten Band eine spannende, leidenschaftliche und auch humorvolle Lovestory, die mich von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten hat.

Mein Fazit:

Ich kann nur eine ganz klare Leseempfehlung geben!