Gefährliches Verlangen

Breathless 01. Gefährliches Verlangen - Maya Banks

Breathless, Gefährliches Verlangen
von Maya Banks

Mia fühlt sich zu Gabe, den besten Freund ihres Bruders Jace & dessen Freund Ash, schon seit Teenagerzeiten hingezogen, doch bislang nimmt er sie nicht war. Da ändert sich auf einer Gala im Hotel der drei Freunde. Gabe nimmt sie dort unter seine Fittiche und bietet ihr einen Job an: Sie soll ihm gehören, im Büro und Privat, zu seinen Bedingen!

Mia nimmt das Angebot an und eine erotische Reise beginnt mit Erfahrungen, die Mia sich niemals hat träumen lassen. Doch was wird passieren, wenn Jace herausfindet, das Gabe etwas mit seiner Schwester angefangen hat?

Meinung:

Ich habe den ersten Band als letzten gelesen und muss sagen, er ist grandios. Die beiden Haupt-Charaktere Gabe und Mia sind sympatisch, die erotischen Szenen sind abwechslungsreich, die empfundenen Gefühle sind realistisch und die Handlung der Story kommt auch nicht zu kurz., Auf jeden Fall ein gelungener Erotikroman. Ich kann ihn nur empfehlen!