Rezension

gefiel mir nicht so gut

Gemmas Gedanken - Lin Rina

Gemmas Gedanken
von Lin Rina

Bewertet mit 3.5 Sternen

Mein drittes Werk von Lina Rina, welches ich gelesen habe. Nachdem mir "Khaos" und "Limea" so gut gefielen (beides 5 Sterne Bewertungen) ging ich natürlich mit hohen Erwartungen an das nächste Werk ran. 

Die Thematik hörte sich interessant an, eine Mischung aus Sc-Fi und Dystopie gepikt mit Liebe. Der Anfang war spannend und der Aufbau gefiel mir gut mit ihren Tagebucheinträgen. Leider konnte mich die Geschichte jedoch nicht bis zum Ende packen und wurde mir irgendwann zu langatmig. Im Vergleich zu ihren Vorgängerwerken leider eine herbe Enttäuschung, aber "Animant", sprach mich auch nicht an von der Autorin, obwohl es ihr bekanntestes Werk darstellt. Aber es kann nun mal nicht jedes Buch gut sein.