Gefühlvoll, eine schöne Familien/Liebesgeschichte...

Wohin das Herz mich führt  (Neuengland-Reihe 2) - Marie Force

Wohin das Herz mich führt (Neuengland-Reihe 2)
von Marie Force

Nachdem ich Teil 1 der Neuengland Reihe gelesen habe, wollte ich natürlich auch die Geschichte über Clare erfahren. Das Cover hierbei find ich wieder wunderschön, das es sich um ein Liebesroman mit Familienschicksalen handelt, weiß man spätestens bei der Inhaltsangabe.

Um Clare und Aidan, sowie um Kate und Raid geht es in diesem Teil der Reihe. Ich muss sagen beides hat mir gut gefallen. Etwas bevorzugt hab ich Clares Geschichte, aber auch etwas über die Zukunft von Kate zu erfahren, war eine schöne Abwechslung.
Das man immer mal wieder was von den anderen Protagonisten aus Teil 1 gelesen hat, fand ich sehr schön. Vorallem Maggie ist nach wie vor klasse, ihre freundliche Art hat sich nicht geändert.

Die Handlungen, sowie die Nebencharaktere haben mir gut gefallen. Es war durchaus abwechslungsreich und gefühlvoll, manchmal hat ich sogar Tränen in den Augen.

Wieder war der Schreibstil der Autorin flüssig zu lesen. Und da mir auch dieses Buch richtig gut gefallen hat, freue ich mich schon auf weitere Bände davon, sobald sie auf deutsch erhältlich sind.