… GEFÜHLVOLL, PRICKELND & VOLLER RÄTSEL…

Hallo, Sommer -

Hallo, Sommer
von Mary Kay Andrews

… GEFÜHLVOLL, PRICKELND & VOLLER RÄTSEL…

Conley feiert Abschied, da es beruflich aufwärts geht. Sie scheint sich aber zu früh gefreut zu haben, denn es entwickelt sich leider nicht wie erhofft.

Weswegen sie wieder nach Hause zurückkehrt. Im Schoße der Familie scheint aber auch dies nicht einfach. Ihre Liebe zur Arbeit bringt sie durch einen Schicksalsschlag auf eine Fährte, wo sie zerbissen auf der Spur nach der Wahrheit ist.

Was genau in der Heimatstadt sich ereignet hat und was ihr Jugendfreund mit dem Ganzen zu tun hat?

Lest selbst, verstrickt euch im komplizierten Leben von Conley, ihrer Familie und der Vergangenheit, die sie nicht ganz hinter sich lassen konnte.
Herausstechend auch der spannungsgeladene Verlauf, die Recherchen und die im Buch eingesetzten Artikel, die alles nur noch intensiver involvieren.

Ein tolles Buch, was einem sicherlich unterhaltsame Stunden bietet, für mich aber bedauerlicherweise etwas zu langatmig wurde. Die Vielzahl der Seiten war für die Entwicklung der Protagonisten förderlich, hätte aber auch in mancher Szene etwas verkürzt dargestellt werden können.

Wobei ich ja die Details der Recherche schon loben muss, mich aber viel mehr der Ausbau und die Beziehung zwischen Conley und Sean mehr fasziniert hat.

Trotz der Kritikpunkte habe ich es genossen, gemeinsam auf die Spur der Aufklärung und der Erschaffung der Artikel teil zu sein. Ich war gefangen in der nervenzehrenden, verstrickenden Begebenheiten und habe mit Conley gefühlt.

Ein herrliches Werk mit tollen Persönlichkeiten, ihren Träumen, ehrgeizigen Zielen, Ängsten, Freundschaft und einer Liebe zum Schreiben.
Präsentiert uns eine Familiendynamik, wieder erweckte Freundschaften, Emotionen und der tieferen Botschaft über sich hinauszuwachsen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#HalloSommer
#MaryKayAndrews