Gefühlvolle Fantasy mit starkem Spannungsbogen

Chasing Darkness. Das Herz eines Dämons - B. E. Pfeiffer

Chasing Darkness. Das Herz eines Dämons
von B. E. Pfeiffer

Fantasy extra Klasse. Spannung. Finsternis. Liebe. Ein Buch das sich schwer aus der Hand legen lässt.

Die Story beginnt damit, das wir eine starke, selbstbewusste Dämonen Jägerin kennenlernen.

Alana ist schön, taff und ist sich ihrer vollsändigen magischen Kräfte nicht bewusst. Sie ist ein sehr sympathischer Charakter dem es Freude bereitet hat zu folgen und sie auf ihrer Reise zu begleiten.

Darius der Halbdämon ist stark und sexy und seine sensible, liebevolle Art passt sehr gut.

Beide wehren sich gegen die Anziehung die sie empfinden und merken sehr schnell das es nicht nur ihre Magie ist, die sich verbinden möchte.

Ihr gemeinsamer Kampf gegen die Finsternis, die Kreaturen die es gilt zu vernichten ist sehr spannend und fesselnd.

Starke authentische Mitstreiter runden alles perfekt ab.

Ein angenehmer Schreibstil führen locker und fließend durch das Buch. Die Seiten fliegen vorbei und viel zu schnell musste ich feststellen... schon vorbei.

Das Cover fand ich zu Beginn etwas zu bunt, jetzt jedoch gefällt es mir sehr gut und passt gut zur Story ( wobei ich immer daran denken muss, das sich Alana in schönen Kleidern und Korsett sehr unwohl gefühlt hatte und ggf... ein Outfit in ihrer Jägerkleidung passender gewesen wäre, Damsel ;-)

Ein tolles Buch. Tolle Protagonisten. Fantastische Wesen und Welten. Ein Buch das sich absolut lohnt.