Rezension

Gelungene Fortsetzung

Halte mich. Hier - Kathinka Engel

Halte mich. Hier
von Kathinka Engel

Bewertet mit 4 Sternen

Nachdem mir der erste Teil der Reihe gut gefallen hat, war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung und die Geschichte von Zelda und Malik.

Ich konnte sehr schnell mit den beiden mitfiebern und ihre Liebesgeschichte hat mich total berührt. Die Gefühle wurden sehr intensiv beschrieben, so dass ich sehr mit beiden mit gefühlt habe.

Es gab zwar auch hier wieder einige Klischees, aber mich konnte das Buch dennoch gut unterhalten. Die Eltern von Zelda haben mich total wütend gemacht und es ist schlimm, dass es immer noch Menschen gibt, die so denken.

Schön fand ich auch, dass man am Rande noch ein wenig von Tamsin und Rhys erfährt. So bildet sich ein schöner Freundeskreis. Gespannt bin ich nun auch auf den Anschlussband zu Amy.