Gelungene Fortsetzung

World After - Susan Ee

World After
von Susan Ee

Während Raffe denkt, dass Penryn gestorben ist, ist sie in Wirklichkeit beim Widerstand untergekommen. Sie hat es zwar geschafft ihre Familie wieder zusammen zubringen, allerdings hat sich ihre kleine Schwester verändert. Die Engel haben ein grausames Experiment an ihr, wie auch an anderen Kindern, durchgeführt und Penryn weiß nicht mehr, ob es wirklich Paige ist, die sie da gerettet hat. Raffe, der nun Beliels Dämonenflügel trägt, jagt weiterhin seinen Flügeln hinterher.

Auch der zweite Teil hat mir gut gefallen. Meiner Meinung nach war er sogar besser als der erste. Zum einen gab es sehr viel mehr spannende Momente, was mir gut gefallen hat. Es gab zudem unerwartete Wendungen und es wurden auch Fragen geklärt, die aus dem ersten Teil offen geblieben waren.

Des Weiteren hat die Autorin alles anschaulich beschrieben und die Personen blieben in diesem Teil auch nicht mehr so blass wie im ersten Teil. Ich konnte mich viel besser in sie hinein fühlen.

Das Ende ist leider wieder ein offenes und ich bin sehr gespannt, wie es wohl weitergehen wird, zumal das Ende viel Interessantes und Spannendes für Teil drei erwarten lässt.

Obwohl ich nicht viel auf Englisch lese konnte ich alles sehr gut verstehen und musste nur ab und an mal ein Wort nachschlagen.

Insgesamt habe ich das Buch sehr gerne gelesen und freue mich schon auf Teil drei.