Gelungene Fortsetzung der Shadow Falls Camp Reihe

Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung
von C. C. Hunter

Kurzrezension

"Jemand wird leben … aber jemand anderes muss sterben."

Immer und immer wieder überbringt die Geisterfrau Kylie diese Nachricht der Todesengel. Als ob Kylie nicht schon genug Probleme hätte, mit einem Geist der sich nicht daran erinnert wer er ist oder was ihm passiert ist, mit der Suche nach ihrem Ursprung und dem Chaos in ihrem Liebesleben. Nun soll auch noch jemand der ihr nahe steht sterben. Doch wer und warum?

Jemand versucht Kylie umzubringen. Immer wieder kommt es zu merkwürdigen und gefährlichen Geschehnissen und sie ist sich sicher das Mario und seine Bande dahinter stecken. Sie darf keinen Schritt mehr alleine machen, immer wird sie von einem ihrer Freunde bewacht, für den Fall das erneut versucht wird sie umzubringen.

Ich muss sagen, obwohl es immer wieder zu Vorkomnissen kommt, geschieht nichts wirklich unglaublich spannendes in diesem Buch. Es geht halt hauptsächlich um Kylies Leben und um die Probleme eines Teenagers, gepaart mit den paranormalen Elementen. Kylies Liebesleben ist nach wie vor ein Chaos, doch sie hat sich für Lucas entschieden und das merkt man diesmal auch deutlich.

Die Geschichte um den Geist und seine Warnung ist wirklich spannend und das Ende des Buches hat mich wirklich atemlos zurück gelassen, denn diesmal erfährt man wirklich WAS Kylie ist. Nur was genau das bedeutet, das bleibt ein Rätsel. Mir gefiel auch dieser dritte Band unglaublich gut und ich freue mich darauf weiter zu lesen.