gelungene Fortsetzung der Vampirheilerin Trilogie um Elise Brennan

Hiobsbotschaft - Die Vampirheilerin 2 - Nina Melchior

Hiobsbotschaft - Die Vampirheilerin 2
von Nina Melchior

Zwei Monate nach der Heilung vom Vampir Marcus sterben in einem Altenheim wieder Menschen an  einem seltsamen Virus.Als dann eine Leiche auch noch grausam zugerichtet aufgefunden wird ,liegt die Vermutung nahe das die Heilung von Marcus vielleicht doch nicht ganz geglückt ist.Hat er die Frau so zu gerichtet?

Um die Heilung endgültig ab zuschliessen müssen Elise und Marcus einige Prüfungen bestehen .Werden sie  es schaffen ,diese von einer seltsamen Nonne aufgestellten,fast unmöglichen  Prüfungen zu bestehen? Und wer ist für diese grausamen Morde verantwortlich? Welche Rolle spielt der doch recht undurchsichtige Erzengel Uriel bei der heilung? Und wird es Elise gelingen ihre Freunde zu retten?

Soviele Fragen tauchen auf ,doch  lest selbst dieses spannende Vampirbuch und bildet euch eure eigene Meinung  über Vampire und Erzengel.Wer ist gut  und wer ist böse? Die Grenzen sind  manchmal recht fließend und es geht insgesamt recht spannend zu.Manchmal wußte man  nicht  wem man glauben sollte und  vieles wurde einem klar um im nächsten Moment wieder von neuen Erkenntnissen und Wendungen in der Geschichte  abgelöst zu werden.Düster,spannend und immer wieder neues  lassen uns auf die Fortsetzung hin fiebern