Rezension

Gelungene Fortsetzung des 1. Bandes

Hold me twice, Cowboy -

Hold me twice, Cowboy
von Louisa Beele

Bewertet mit 5 Sternen

Zweite Chance für die Liebe?

Schon als Teenager waren Rhonda und Chris ein Paar, bis ein großes Missverständnis die beiden vor sechs Jahren trennte. Und obwohl beide noch Empfindungen füreinander haben, ist es ihnen unmöglich, miteinander zu reden.

Wie schon der erste Teil hat mich auch der zweite sofort gepackt. Mit einem flüssigen und leichten Schreibstil führt Louisa Beele durch die Fortsetzung der Geschichte. Die Charaktere sind sympathisch, die Handlung nachvollziehbar, so dass das Kopfkino nicht aufhört zu laufen. Ich habe mitgefiebert, mitgehofft und mitgebangt.

Ich danke der Autorin für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars, welches jedoch meine ehrliche und unabhängige Meinung nicht beeinflusst hat.

Mein Fazit:

Ein herrlich berührendes Buch, das man bis zum Schluss nicht aus der Hand legen möchte.

5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.