Wow was für eine herzzerreißende Geschichte und gelungene Fortsetzung der Cowboyreihe.

Hold me twice, Cowboy -

Hold me twice, Cowboy
von Louisa Beele

Über das Buch:
-Rezensionsexemplar-
Titel: "Hold me twice, Cowboy"
Reihe: Magnolia Springs 2
Autorin: Louisa Beele
Verlag: Im Selbstverlag
Genre: New Adult
Seiten: 365
Format: Ebook

Klappentext:
"Du warst mein Leben – bis zu dem Tag, an dem du unsere Liebe in Schutt und Asche legtest.

Die Carter-Ranch ist mein Zuhause, ihre Bewohner sind meine Familie, auch wenn einer von ihnen mir einst das Herz brach. Seit Chris und seine Brüder vor sechs Jahren ihre Eltern verloren, kümmere ich mich um ihren Haushalt.
Es ist ein Leben, wie ich es immer führen wollte. Doch wie lange kann ich es noch ertragen, Chris jeden Tag sehen zu müssen und genau zu wissen, dass er mich in meiner schwersten Stunde alleine ließ?
Was wäre, wenn ich morgen einfach wegginge?"

Fortsetzung von Touch me once, Cowboy.
Beide Romane können unabhängig voneinander gelesen werden. Für ein besseres Leseerlebnis empfiehlt sich allerdings, die richtige Reihenfolge einzuhalten.

Zitat:
„Sie schmiegt sich an mich, klammert sich beinahe an mir fest und ich biete ihr den halt, den sie gerade braucht, den wir beide brauchen, bevor wir uns mit der knallharten Realität auseinandersetzen müssen. Und bevor wir eine sehr erwachsene Entscheidung treffen müssen.“

„Hold me twice, Cowboy“ ist der zweite Band der „Magnolia Springs“ – Reihe und ich bin überwältigt von diesem Teil. Nachdem mir der erste Band nicht ganz so gut gefallen hat, bin ich ein wenig skeptisch an diesen gegangen. Doch der war umso vieles besser. Hier habe ich regelrecht eine Gefühlsachterbahn erlebt. Aus Band 1 wusste ich ja schon, dass Chris und Rhonda ein Paar waren, aber warum wieso weshalb es damals auseinander ging, erfährt man erst hier. Ich war völlig hin und weg und habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen. In diesem Band ist das Hauptthema Missverständnisse und manchmal hätte ich beiden in den Po treten können, denn wenn sie einfach von Anfang an miteinander gesprochen hätten, wäre ihnen womöglich viel Leid und Trauer erspart geblieben, aber womöglich wäre dann dieser tolle Roman nie entstanden. Die Autorin hatte es sofort geschafft mich in den Bann zu ziehen, denn ich wollte unbedingt erfahren, was zwischen den beiden los war und ist. Die Protagonisten waren sehr authentisch ich konnte der Handlung sehr gut folgen. Rhonda war mir von Anfang an sympathisch und ich konnte mich wahnsinnig gut in ihre Situation hinein versetzen. Ich habe gelacht, geweint und teilweise schon sehr auf Chris geflucht. Dennoch sind sie wirklich ein tolles Paar und es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht ihre Geschichte zu lesen. Das Buch ist aus der Sicht von beiden Charakteren erzählt und somit hat sich auch Chris so nach und nach in mein Herz geschlichen und ich musste ihn einfach lieb gewinnen. Der Schreibstil war wieder einfach nur toll und die Autorin wei0 wie sie ihre Leser mit in die Geschichte einbeziehen kann. Das ist ihr wahnsinnig gut gelungen. Jetzt freue ich mich schon auf die anderen beiden Brüder und hoffe, dass dazu auch bald eine Geschichte entstehen wird.

Fazit:
Es ist ein gelungener zweiter Band und ich hoffe so sehr, dass bald die anderen beiden Brüder ihre Geschichte bekommen. Vor allem auf Noahs Geschichte bin ich wahnsinnig gespannt. Ich kann euch die Reihe wirklich sehr empfehlen, denn sie hat alles was man sich wünscht. Vielen lieben Dank an die Autorin für die wundervollen Lesestunden und die Gefühlsachterbahn, was das Buch bei mir hinterlassen hat. Es hat sich sowas von gelohnt. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen. Dieses Vorableseexemplar hat meine Meinung nicht beeinflusst und die Rezension erfolgte freiwillig.