Gelungener Abschluss

Du bist mein Besitz - Drea Summer

Du bist mein Besitz
von Drea Summer

Dieses Buch ist der dritte Teil der Gran-Canaria-Trilogie und bildet damit den Abschluss. Leider, denn eigentlich hätte ich gerne noch mehr von Carlos, Sarah und ihren Mitstreitern gelesen.

Da ich bereits die beiden Vorgängerbücher gelesen hatte, hatte ich überhaupt keine Probleme, in die Geschichte reinzukommen. Ich bin mir allerdings auch sicher, dass man jedes der Bücher sehr gut auch einzeln lesen kann, da die Geschichten in sich abgeschlossen sind. In der richtigen Reihenfolge und fortlaufend ist es natürlich schöner, da man dann das Privatleben der Hauptfiguren noch besser nachvollziehen kann.

Der Fall ist auch dieses Mal wieder spannend und unterhaltsam, grausam und blutig – zarte Gemüter sind hier eher nicht gefragt. Wer es aber so mag, der wird voller Begeisterung lesen und mitfiebern. Erneut sind die Polizisten im Einsatz, um seltsame Fälle zu lösen, die miteinander zusammenhängen zu scheinen. Oder nicht? Gleichzeitig hakt es auch zwischen Sarah und Carlos und man darf auf des Rätsels Lösung gespannt sein.

In meinen Augen ein gelungener Abschluss, der trotzdem Lust auf mehr macht.