Rezension

Gelungener Abschluss

Fall - Candice Fox

Fall
von Candice Fox

Bewertet mit 4 Sternen

Eine junge, hübsche Joggerin wird in einem Park ermordet aufgefunden. Ihr Gesicht fast bis zur Unkenntlichkeit zerstört. Und es bleibt nicht bei diesem einen Mord.

Frank und Eden ermitteln. Frank macht sich immer mehr Gedanken über Edens nächtliche Aktivitäten oder über das, was sie tun könnte. Und ob er noch in Sicherheit ist. Neben dem Mord an der Joggerin geht es viel darum, die losen Enden aus den ersten beiden Teilen zu verknüpfen und zu einem Ende zu bringen. Dieses Mal geht es allerdings nicht so sehr um die Vergangenheit von Eden und/oder Hades wie in den ersten Teilen. Darum ist es auch unabdingbar, die ersten beiden Teile zu kennen, da der aktuelle Fall nur einen Handlungsstrang ausmacht. Die Verweise auf die Vorgänger reichen nicht aus, um alles zu verstehen.

Auch hier geht es brutal zu und das Ende fand ich nicht ganz so gelungen; das hätte mir mit einer anderen Akzentsetzung besser gefallen.