Spannender Abschluss einer Trilogie

Fall - Candice Fox

Fall
von Candice Fox

Achtung es handelt sich hierbei um den Abschluss der Trilogie rund um Eden und Frank!

Eine Joggerin wird tot aufgefunden, recht versteckt in einem Park. Eden und Frank werden auf den Fall angesetzt.

Frank ist wie auch in Hades & Eden die Hauptperson, die aus der Ich-Perspektive von seinem Leben und den Ermittlungen zu berichten weis. Nebenbei liest man noch aus der Sicht von Eden und einigen anderen Personen. Dabei ist es recht Lange bei den bisher unbekannten Charakteren unklar, welche Rolle sie genau spielen.

Gerade die Dialoge zwischen Eden und Frank habe mich immer wieder zum Grinsen gebracht. Interessant ist auch, wie Frank die "realen" Ermittlungen mit denen in Filmen vergleicht. Zudem gibt es wieder einige spannende Szenen, die zusätzlich zu der eigentlichen Ermittlung stattfinden.

Einzig das Ende hat bei diesem sonst recht spannenden und guten Abschluss der Trilogie etwas gestört. Weder realistisch noch musste es so wirklich sein.

Insgesamt hat Candice Fox mit Fall einen würdigen Abschluss der Trilogie herausgebracht. So komme ich auf 4 von 5 Sternen und würde mich freuen bald wieder aus ihrer Feder lesen zu dürfen.