Gelungener Liebesroman unter Hörbuchsprechern- toll als Hörbuch

Zuckerkuss -

Zuckerkuss
von M.L. Busch

Für eine Hörrunde durfte ich bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs probehören!

Karla arbeitet als Hörbuchsprecherin und zusätzlich noch in einem Maklerbüro, da der Sprecherjob nicht soviel einbringt!

Jetzt soll sie für einen Bestseller die Hörbuchversion einsprechen. Und da kommt Viktor vorbei und spricht die männliche Hauptrolle ein! Und dieser Viktor ist zusätzlich Schauspieler, hat einen Manager und den Künstlernamen
V.I.P. Ist Viktor wirklich so eingebildet, wie die Situation suggeriert?

Ob sie wollen oder nicht, kommen sich beide beim Einsprechen und bei den verschiedenen Veranstaltungen immer näher, bis die Präsentation des neuen Hörbuchs erfolgt und Karla vollkommen aus dem Konzept bringt! Warum haben Viktor und ihre Chefin sie derart hintergangen?

Kann die Situation aufgeklärt werden und kann Viktor ihre gerade frische Beziehung wieder retten?

Ein wirklich gelungener Liebesroman unter Hörbuchsprechern, selbstverständlich als Hörbuch! Mit vielen Dramen, Irrungen und Wirrungen und einem HappyEnd! Hat mir viele wunderbare Hörstunden geschenkt, daher meine Empfehlung!-SandraFritz-magicmouse