Rezension

Liebesronan

Zuckerkuss -

Zuckerkuss
von M.L. Busch

Das Buch gibt interessante Einblicke in den Job als Hörbuchsprecher.

Hier handelt es sich im Grunde um ein Buch im Buch. Zuckerkuss, geschrieben von einer bekannten Autorin, ist ein Bestseller und soll nun auch als Hörbuch erscheinen. Dazu braucht es noch die passenden Stimmen.

Scheinbar ist Karla genau die Richtige dafür. Hauptberuflich ist sie in einem Maklerbüro tätig. Ihr Chef macht ihr das Arbeiten extrem schwer, da sie an einer Wortfindungsstörung leidet, kann sie sich nicht gegen ihn wehren. Die Ausflüge ins Tonstudio sind eine willkommene Abwechslung in ihrem Alltag.

Den männlichen Part soll Viktor Ivo Penn einsprechen, ein aufstrebender Schauspieler, gutaussehend und charmant. Dass sich Karla und Viktor dabei näherkommen, ist natürlich unausweichlich…

„Zuckerkuss: Verliebt in den V.I.P.“ ist eine lockere, romantische Lovestory für zwischendurch, es werden aber auch ernstere Themen angesprochen, wie z. B. Mobbing am Arbeitsplatz.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne.