Rezension

Gelungener zweiter Teil

An meinen Liebhaber 2 - Lily Hunt

An meinen Liebhaber 2
von Lily Hunt

Bewertet mit 5 Sternen

Dieser Roman und zweite Teil schließt an den ersten Teil an. Allerdings kann man diesen Teil auch problemlos ohne Vorkenntnisse lesen, aber mit macht ihn noch viel reizvoller.
Da ich den ersten Teil gerade verschlungen hatte, war ich super gespannt auf diesen Folgeband. Und wieder wurde ich nicht enttäuscht.
Der lockere und leicht verständliche Schreibstil gefiel mir wieder sehr gut und er konnte mich bestens in die Geschichte ziehen. Ich war durchgängig gespannt und neugierig.
Die Charaktere wurden gut dargestellt und diesmal fand ich die Hauptprotagonistin noch sympathischer. Ich habe sie sehr gerne begleitet.
Die erotischen Szenen waren toll beschrieben. Sehr detailliert und abwechslungsreich erzeugten sie prickelnde und anregende Momente bei mir. Wirklich gelungen.
Die Story wirkte gut durchdacht, flüssig erzählt und insgesamt einfach rund. Auch die Gefühle bekamen einen passenden Platz. Den zweiten Teil fand ich sogar noch ein klein wenig besser als den ersten Teil.

Ein toller zweiter Teil, der sich lohnt. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.