Gelungenes Finale

Feuer -

Feuer
von Saskia Louis

Inhalt: Nym weiß nun wer sie ist. Und sie muss sich entscheiden. Für ihr altes Leben oder ihr neues. Ist sie Nym oder Salia? Und liebt sie Jeki oder Levi?

Meinung: Auch der dritte Teil der ""Geheimnis der Götterì-Reihe konnte mich auf ganzer Linie überzeugen. Saskia Louis schafft es einfach den Leser zu begeistern und sowohl mit der Handlung, als auch mit den Charakteren und deren Dialogen zu überzeugen.
In ""Feuer" weiß Nym zwar wer sie ist, hat es dadurch allerdings nicht einfacher. Sie liebt Levi, aber Jeki ist ihr ebenfalls nicht egal, auch wenn sie sich an die gemeinsame Zeit nicht erinnern kann. Nym muss schwere Entscheidungen treffen und erfährt ein paar unschöne Sachen. Und dann ist da noch die Tatsache, dass ein Krieg unausweichlich scheint.
Das Buch ist einfach spannend und hat mich von der ersten bis zur letzten Seite mitgenommen und nicht mehr losgelassen. Es macht unheimlichen Spaß die Charaktere auf ihrer Reise zu begleiten und bei den Dialogen musste ich oft schmunzeln.
Nun freue ich mich auf den nächsten Teil dieser tollen Reihe und bin gespannt, wie es mit unseren Helden weitergeht.

Fazit: Toller 3. Band einer tollen Reihe. Sehr zu empfehlen.