Rezension

Gelungenes Finale der Reihe

Melody of Eden 3: Blutrache - Sabine Schulter

Melody of Eden 3: Blutrache
von Sabine Schulter

Spannendes Ende der Trilogie um Mel und Eden - Action und Liebe garantiert

Zum Inhalt:
Am Ende des 2.Bandes haben wir alle die Luft angehalten, als Mel verschüttet wird. Genau dort beginnt Band 3 und Eden hat schon alle Hoffnung verloren Mel lebend zu finden. Eden zieht durch die unendlichen Gänge der Kanalisation um endlich das Nest dr Wilden und somit auch Rufus zu finden. Durch seine Trauer um Mel aber verliert er immer mehr seinen Kontrolle über das wilde Tier in sich.
Kann sein Rudel in vor sich selbst schützen?
Was ist mit Melody? Hat sie überlebt?
Ist Rufus Rachedurst zu stillen oder kommt es zur finalen Schlacht mit Ihm und seinen Wilden?

Leider ist die Reihe jetzt zu Ende um Mel und Eden. Hat mir persönlich sehr gut gefallen und auch der 3.Band hat gut zu den anderen beiden gepasst. Obwohl ja jeder Leser gehofft hat das Rufus aufgehalten wird und die beiden weiter zusammen bleiben. Es bleibt auch im dritten Teil spannend bis zum Ende und ich kann der Autorin nur danken für spannende Stunden mit ihrer 3-bändigen Vampir Reihe. Auch die Cover der Reihe sind schön gestaltet und die Klappentexte ansprechend.