Gelungenes Reihen Finale

Zimt − Für immer von Magie berührt -

Zimt − Für immer von Magie berührt
von Dagmar Bach

„Ein Buch voller Zimtduft, Magie und Freundschaft und ein absolut gelungenes Reihen Ende.“

Mit „Zimt – Für immer von Magie berührt“ ging es noch einmal mit Vicky und Konstantin in die unterschiedlichsten Parallelwelten. Generell liebe ich das „Zimt Universum“ sehr und habe Vicky, Konstantin, Pauline und Nikolas immer gerne auf ihren Abenteuern begleitet.

Am Anfang des Buches habe ich ein bisschen gebrauch bis ich wieder in der Geschichte drin war, weil es doch schon länger her ist das ich den vorherigen Band gelesen habe. Aber als ich erstmal wieder reingekommen bin, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen denn die Geschichte war wie immer spannend, romantisch und magisch. Für mich ist „Zimt – Für immer von Magie berührt“ das perfekte Reihen Finale, in dem es nochmal richtig spannend wird mit unzähligen Parallelweltsprüngen. Aber auch romantische Momente, Freundschaft und Zusammenhalt, sowie jede Menge Spannung und Abenteuerlich- fantastische Momente kommen nicht zu kurz. Kurz gesagt ein absolut würdiges Reihen Ende, auch wenn ich immer weitere Zimt Bücher lesen könnte.

Dagmar Bach Schreibstil ist sehr schön zu lesen. Ich bin immer wieder fasziniert was für wundervoll, lebendige Geschichten sie schreibt und wie sie ihre Welten mit einem Hauch Magie auf den Kopf stellt. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf ihre weiteren Bücher.

Fazit: