Gemma Burgess schreibt wunderbar

Augen zu und glücklich
von Gemma Burgess

Angie ist kurz vor ihrem 23.Geburtstag, arbeitslos und gerät nur in Schwierigkeiten. Sie wacht eines Tages in einem Hotelzimmer auf, weiß nicht mehr wie sie dort hingekommen ist und findet dort 3000 Dollar in einem Umschlag. Ihre Bezahlung. Angie kommt zu dem Entschluss, dass es Zeit ist ihr Leben umzukrempeln. Sie versucht Fuß in der Designerbranche zu fassen, was ihr allerdings nur bedingt gelingt. Allerdings hat sie vier Freundinnen/Mitbewohnerinnen die ihr immer zur Seite stehen und schließlich lernt sie auch ihren neuen besten Freund Sam kennen, der sie auch immer unterstützt. Doch ist Sam wirklich nur ihr bester Freund?

Ich bin natürlich etwas älter als 23 und kann das Drama nicht verstehen, was Angie wegen des Alters da veranstaltet. Aber das ist auch das einzige Manko des Buches. Gemma Burgess' Schreibweise gefällt mir sehr gut und oft erinnert es an mich selbst.
Angie ist etwas oberflächlich und auch Drogen nicht abgeneigt, aber trotzdem gewinnt man sie gerne.
Das ist das zweite Buch der Brooklyn Girls Reihe (Das erste war "Da haben wir den Glückssalat), man kann es auch getrost seperat lesen. Ich freue mich auf die anderen Teile :)