Geneva Lee schreibt interessante, spicy Geschichten, denen man nicht widerstehen kann!

Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht -

Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht
von Geneva Lee

"Ich liebe das Stück. Es war sanft, aber anspruchsvoll. Die Töne schwollen behutsam an und steigerten sich dann in einen Rausch hinein. Es war unvorhersehbar und unberechenbar, schön und eindringlich. Es erinnerte mich an Julian."

Einen Monat nachdem Theas Welt auf den Kopf gestellt wurde, kämpft sie darum, ins Leben zurückzufinden. Ihr Herz ist gebrochen, ihre Mutter liegt im Koma, und die Geldsorgen begleiten sie täglich.

Dann taucht Julian im Krankenhaus auf, und das Gefühlschaos beginnt erneut. Er hatte sie weggestoßen, und Thea glaubt nicht, diesen Schmerz erneut aushalten zu können. Was sie nicht weiß: Für Julian ist Thea die Liebe seines Lebens, doch er war gezwungen sie zu verlassen, um sie zu beschützen. Kann sie die Sehnsucht unterdrücken und der Versuchung widerstehen, die von dem sexy Blutsauger ausgeht?

Meinung:

Das Cover ist für mich richtig schön zu betrachten. Es passt meiner Meinung nach hervorragend zur Geschichte. Denn die dunklen Elemente zusammen mit den Blumen und den vielen Details erschaffen mit der Schrift ein wundervolles Gesamtbild, das mir als Leserin super gut gefällt. Zusammen sehen die Bücher dann aber besonders schön aus und ergänzen sich zudem hervorragend.

Aber auch der Schreibstil von Geneva Lee ist für mich total gelungen. In meinen Augen schreibt sie ehrlich, locker und dennoch einfühlsam an den richtigen Stellen. Aus diesem Grund habe ich das Buch aber auch innerhalb kürzester Zeit ausgelesen.

Natürlich geht es inhaltlich genau dort weiter, wo Band eins geendet ist. Und auch wenn sowohl Thea als auch Julian alles versuchen, um voneinander loszukommen, gelingt es ihnen doch nicht so ganz. Sie ziehen sich einfach wie magisch an, wobei ihre Geschichte zentral im Mittelpunkt steht. Was ich irgendwie aber auch sehr schön fand, weil ich so das Gefühl hatte, als würde sich ihre Beziehung zueinander nur noch mehr vertiefen.

Die jeweiligen fantastischen Elemente kommen aber keinesfalls zu kurz, auch wenn sie  nicht unglaublich detailreich waren. Für mich war es aber die ideale Mischung.

Thea ist eine Protagonistin gewesen, die mittlerweile über sich hinauswächst und für sich einsteht. Sie ist auf der Suche nach der Wahrheit, die sie auch antreibt. Manchmal fand ich sie leider immer noch sehr naiv, auch wenn sich das dann später änderte.

So kommen die beiden Stück für Stück hinter das große Geheimnis, das alles zwischen ihnen verändern könnte. Und dennoch fand ich ihre gegenseitige Stärke mehr als bewundernswert.

Theas Mutter spielt dabei eine wesentliche Rolle. Ich bin jedoch gespannt, wie sich dieser Aspekt im dritten Band noch einmal aufgreifen wird.

Julian hingeben ist super charmant und aufmerksam gewesen und gibt so alles, damit Thea an seiner Seite bleibt. Wobei auch er sehr sprunghaft war. Ich fand, hin und wieder hat er auch das Klischee eines sehr reichen Mannes (in diesem Fall eines Vampires) verkörpert, der auf nichts und niemanden so wirklich achten muss.

Aus diesem Grund setzt er sich auch mehr als einmal über seine Familie hinweg, die der Beziehung zwischen den beiden eher kritisch gegenüberstehen.

Doch diese Bindung festigt sich schnell wieder und sie entscheiden auch, dass sie jeden Kampf gemeinsam besiegen werden. Und das war wiederum sehr schön gewesen, auch wenn die Phase, in der Thea Julian verziehen hat, für mich dann doch sehr schnell abgehandelt wurde.

Auf diesen fast fünfhundert Seiten wurde es aber dennoch nicht langweilig. Ich wurde super gut unterhalten. Wobei das Buch mit diesem Band noch mehr Spice enthält, was vielleicht nicht unbedingt für jeden etwas ist.

Die Handlung hatte jedoch viele interessante, spannende und mitreißende Augenblicke, die ich sicherlich auch nicht mehr so schnell vergessen werde. Vor allem die Stärkung der Liebesgeschichte zwischen Thea und Julian war wesentlich und so fühlte es sich für mich als Leserin aber auch so an, als müsste genau das in diesem Band auch passieren.

Auch die Nebencharaktere sind interessant geschrieben worden und konnten mich jeweils auf eigene Art und Weise vollkommen begeistern oder auch aufregen.

Ich kann insgesamt für mich jedoch nur sagen, dass ich die beiden Bücher bisher richtig gerne gelesen habe und mich schon jetzt sehr auf die noch kommenden Bände freue!

Aus diesem Grund sind die Titel für mich klare Empfehlungen, wenn man nach einer besonderen Vampire-Geschichte mit Twist sucht, die viele spicy Szenen enthält!