NOCH PACKENDER ALS DER AUFTAKT!

Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht -

Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht
von Geneva Lee

Mein Herz war gegen Ende des Auftakts ein wenig gebrochen, weil ich Theas Enttäuschung und ihren Schmerz einfach so gut nachvollziehen konnte. Umso mehr fieberte ich darauf hin, wie/wann/wo sie und Julian sich wiedersehen würden.

Und ich muss sagen: Die Autorin hat mich mit der Weiterentwicklung der Story wirklich positiv überrascht. Die Dynamik zwischen den Hauptfiguren las sich herrlich! Auch unabhängig vom Romance-Aspekt konnte mich "Unsterbliche Sehnsucht" noch mehr begeistern als der Vorgänger:

❏ Ich empfand diesen Read aufgrund all der Twists als deutlich spannender und war überhaupt fasziniert von der vampirischen Society! Gibt es wieder einen fiesen Cliffhanger? Seufz … und was für einen!

❏ Natürlich war es von Vorteil, dass ich bereits einen vertrauteren Zugang zu den Figuren hatte und nun noch intensiver mit ihnen mitfiebern konnte - an dieser Stelle sei erwähnt: Die Bücher bauen inhaltlich aufeinander auf und sollten zwingend in der chronologischen Reihenfolge gelesen werden.

❏ Einige Fragen werden geklärt, aber weitaus nicht alle, im Gegenteil! Es kommen eher neue WTF-Momente hinzu, insbesondere was eine spezielle Form der Magie betrifft.

❏ Theas Charakter gelangt hier zu sehr viel mehr Selbstbewusstsein und Stärke, das gefiel mir außerordentlich gut.

Fazit:
Diese spicy Romantasy-Reihe hatte einen super Start hingelegt … und hat sich mit dem Folgeband in meinen Augen sogar noch gesteigert, das erlebt man eher selten. Wow! Klare Empfehlung für alle Fans von Vampirgeschichten und ganz große Vorfreude auf Band 3, der im März 2024 erscheint!