Rezension

Geniale Weihnachtsgeschichte

Das letzte Schaf, 1 Audio-CD - Ulrich Hub

Das letzte Schaf, 1 Audio-CD
von Ulrich Hub

Bewertet mit 5 Sternen

Die Schafe wachen mitten in der Nacht auf und sind alleine. Die Hirten sind weg. Welch ein Schreck. Und dann ist da noch das seltsame Licht am Himmel. Was ist mit passiert?

Die Weihnachtsgeschichte aus Sicht der Schafe ...

Diese CD ist so genial. Ich mochte ja schon "An der Arche um Acht" von Ulrich Hub, aber ein Buch von ihm als Hörbuch ist nicht mehr zu toppen.
Die Geschichte ist schon total lustig erzählt, es ist bestimmt auch als Buch gut zu lesen, aber Ulrich Hub hat es so toll in Szene gesetzt, da bleibt kein Auge trocken. Die verschiedenenSchafe erkennt man mach kurzen Hören schon an der Stimme.
Ein absolutes Hörhighlight nicht nur für die Weihnachtszeit und vor allen nicht nur für Kinder. Auch Erwachsene werden an diesem Hörbuch ihre Freude haben.

Absolute Kaufempfehlung