genialer Anfang, dann Ernüchterung

Colours of Love 01. Entfesselt - Kathryn Taylor

Colours of Love 01. Entfesselt
von Kathryn Taylor

Kurz-Meinung:

Das Hörbuch ist extrem gekürzt. Eigentlich wäre mir das vom Text und Fluss nicht unbedingt aufgefallen, aber ich fand dann doch keinen richtigen Bezug zu den Charakteren und checkte mal den Unterschied in der Länge zum ungekürzten Audible Hörbuch. Ich war geschockt. Das ungekürzte ist doppelt so lang. Vielleicht kommen meine Probleme mit diesem Hörbuch daher.

Der Anfang war großartig. Ich fand Grace zwar ziemlich naiv aber trotzdem sympathisch. Auch Jonathan empfand ich als den typischen sexy Erotikroman-Held, der mir gut gefiel. Leider änderte sich aber alles sobald die 'Beziehung' zwischen den beiden ins Rollen kam. Grace wird immer naiver und ließ sich zu viel gefallen. Hallo? Ungeschützter Sex mit 'nem Typen der ganz offensichtlich oft Sex hat und den man überhaupt nicht kennt? Sorry, das geht nicht einmal in Büchern für mich. Auch Jonathan wurde mir durch seine unnahbare Art immer unsympathischer und als es dann tatsächlich auch noch in den Club ging, wurde mir fast schlecht.

Das Buch fing so gut an und dann das. Wirklich schade und doch hat es mich genug packen können, dass ich wissen will, wie es endet. Ja genau, wie es endet. Dieser Hörbuch hört nämlich einfach mitten drin auf und ich habe Hoffnung, dass beide Charaktere noch die Kurve kriegen.

Meine Wertung:

3,4 von 5 Sternen