Genialer Auftackt bitte mehr davon

Fourth Wing -

Fourth Wing
von Rebecca Yarros

Wer Fantasy Romane wie Eragon und die Tribute von Panem mag ist hier genau richtig. Dieses Buch vereint, wie ich finde beide Geschichten zu einer, und hat eine unglaubich Epische Story.
Ich möchte euch nicht vorenthalen das mich dieses Buch verfolgt hat, egal wo ich gerade Online unterwegs war überall habe ich Fourth wing gesehen. Okay deutlicher kann mir ein Buch auch nicht sagen das es gelesen werden will oder?
Ich möchte ehrlich gesagt hier nicht so genau auf das Buch eingehen da ich euch sonst alles verraten würde und Ihr es euch nicht mehr kaufen bräuchtet. Da diese Story so undfassbar genial ist und ihr sie selber lesen solltet. Nur so viel es gab so viele tolle Momente mit dem Buch, die mich lächeln, verzweifeln und auch sprachlos zurück gelassen haben. Eine Epische Schlacht die mir die Tränen in die Augen getrieben hat und ich einfach Zeit und Raum um mich rum vergessen gelassen haben.
Am Ende wird es extrem gemein weil es mit einem fiesen Chliffhänger endet, mit dem ich so nicht gerechnet habe, und ich jetzt gere wissen wollen würde wie es weiter geht, in diesem Punkt bin ich ja selber schuld, aber ich konnte auch auf der einen Seite wie ihr oben gelesen habt nicht anders handeln.
Ich vergebe hier 5 Sterne (eigentlich hätte dieses Buch weit mehr verdient), eine absolute kauf und Leseempfehlung. Ich kann euch nur raten euch diese wahninnig Epische Geschichte nicht entgehen zu lassen. Und freue mich riesig auf Band 2.