Ging an mir vorbei (abgebrochen)

Betwixt - Zwischen den Welten, 6 Audio-CDs - Tara Bray Smith

Betwixt - Zwischen den Welten, 6 Audio-CDs
von Tara Bray Smith

Ich habe zwar immer mal wieder ein Buch abgebrochen, aber noch nie so schnell wie dieses Hörbuch.

Ich war etwas unschlüssig, ob das Buch wirklich was für mich ist, da es ein Jugendbuch mit der Altersempfehlung von 12- 15 Jahren ist - und da liege ich ja ganz knapp drüber ;-)

Nichtsdestotrotz hat mich der Klappentext schon neugierig gemacht, also habe ich es mit ins Auto genommen (ich höre Hörbücher ausschließlich beim Auto fahren) - und hatte schon ab den ersten Minuten absolute Probleme dem Geschehen zu folgen.
Ich gebe ja zu, daß ich gerne mal Probleme habe, wenn auf einmal mehrere Personen ins Spiel kommen, aber hier kam auch noch erschwerend hinzu, daß die Sprecherin leider stimmlich keine Unterschiede gemacht hat - ich also immer am überlegen war, wer jetzt eigentlich was gesagt hat.
Normalerweise breche ich Hörbücher nicht ab, weil sie mich eben beim Auto fahren unterhalten und ich entsprechend passiv der Geschichte folgen kann - hier habe ich aber beim 8. Track die Notbremse gezogen. Ich hatte so gar keine Ahnung, um was es hier eigentlich geht und da macht es keinen Sinn, weiterzuhören. Es wird daher auch keine Bewertung in Sternen geben, dafür habe ich einfach zu wenig gehört (und eh nix kapiert ).