Buch

Betwixt - Zwischen den Welten, 6 Audio-CDs - Tara Bray Smith

Betwixt - Zwischen den Welten, 6 Audio-CDs

von Tara Bray Smith

Die drei Teenager Odine, Nix und Morgan aus Portland erfahren, dass sie in Wahrheit Feenwesen sind. Der Initiationsritus, den sie durchlaufen müssen, um ihre ganze Feenkraft zu erhalten, steckt allerdings voller Gefahren. Tim Bleeker, der sich dem Bösen verschrieben hat, will die drei Jugendlichen für seine eigenen düsteren Zwecke einspannen

Rezensionen zu diesem Buch

Ging an mir vorbei (abgebrochen)

Ich habe zwar immer mal wieder ein Buch abgebrochen, aber noch nie so schnell wie dieses Hörbuch.

Ich war etwas unschlüssig, ob das Buch wirklich was für mich ist, da es ein Jugendbuch mit der Altersempfehlung von 12- 15 Jahren ist - und da liege ich ja ganz knapp drüber ;-)

Nichtsdestotrotz hat mich der Klappentext schon neugierig gemacht, also habe ich es mit ins Auto genommen (ich höre Hörbücher ausschließlich beim Auto fahren) - und hatte schon ab den ersten Minuten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
ISBN:
9783866049062
Erschienen:
Juli 2008
Verlag:
cbj audio
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.