Glaube an Dich selbst

Lone Hearts and City Lights -

Lone Hearts and City Lights
von Juna Grey

~~Seth konnten wir ja bereits in Dreaming Hearts etwas kennen lernen und schon da war mir klar, dass er ein absoluter Herzensmensch ist. Die Geschichte von Seth und Nola hat mich tief berührt und mir so manchen Gänsehautmoment beschert. Seth hat durch sein Äußeres dieses Bad Boy Image. Doch ist er in Wirklichkeit alles andere als ein Bad Boy. Er hat so viel Herz, Verständnis und eine absolut liebevolle Art. Es ist so rührend, wie er Nola Sicherheit und Halt bietet, wie er es schafft, diesem scheuen Reh Vertrauen zu schenken und ihr wieder Lebensfreude gibt.
Teil zwei der Dreaming Hearts Reihe ist noch stärker, noch gefühlvoller und noch intensiver.
Nola und Seth haben mich von der ersten Seite überzeugt und sich in mein Herz geschlichen. Okay, ich gebe zu, dass heute Seth bereits im ersten Teil.
Es ist der absolute Wahnsinn, welches Talent Nola und Seth beim Zeichnen haben. Ich konnte die Bilder während des Lesens vor mir sehen.
Nolas Familie ist wirklich absolut das Letzte. Mehr Schein als Sein. Wer solch eine Familie hat, braucht keine Feinde mehr. Gerade eine Mutter müsste doch wirlich alles für ihr Kind tun.
Schön, dass es auch ein kurzes Wiedersehen mit Hayley und Noah gab.
Eine wundervolle Buchreihe zum Weiterempfehlen.