Götter, Gangster und Geheimnisse

Happy Meat – Der Geschmack der Liebe -

Happy Meat – Der Geschmack der Liebe
von Marie Grasshoff

Cava, die Nachfahrin der einen und einzigen Liebesgöttin Aphrodite, liefert nicht nur für Very Happy Meat Essen aus, sondern führt noch ein geheimes Doppelleben. Ihre Familie bringt nicht nur leckere Gerichte an die Haustür, sie haben auch ein anderes lukratives Business am Laufen: die Jagd auf korrupte Politiker, Serienmörder und andere üble Gestalten, um deren Organe undercover zu verkaufen. Klingt verrückt? Willkommen in Cavas Welt!

Aber halt, hier wird's richtig spannend!

Als Cava herausfindet, dass einer ihrer Brüder dem FBI intime Details gesteckt hat, gerät die ganze Familienoperation in Gefahr. Was tut unsere mutige Heldin? Sie schnappt sich den ahnungslosen Studenten Colt und macht ihn zum Sündenbock, um die Verschwörung aufzudecken und ihre Familie zu retten.

Aber Moment mal, das ist noch nicht alles! Auf ihrer Mission deckt Cava ein Geheimnis auf, das größer ist als eine Familienpizza – und das will was heiße

Taucht ein in dieses verrückte Abenteuer im bisher 3. Band des Food Universe von Marie Graßhoff, das nicht nur mit scharfen Soßen, sondern auch mit jeder Menge Intrigen und Geheimnissen gewürzt ist.

"Happy Meat" fand ich bisher mit am Besten in der Reihe und ich muss sagen, dass mich diese Kreuzung aus düsterem Themen wie Jagd auf Menschen

und dieser gewisse Humor, der in der Sprache mitschwingt echt mitreißt.