Grandios und viel zu kurz! Kann die Fortsetzung kaum abwarten!

New York Affair - Louise Bay

Band 1

2018

ISBN: 978-3-7363-0926-5

Cover

Es ist toll. Mir gefällt die Stadtkulisse im Hintergrund.

Inhalt

Anna Kirby hat das mit der Liebe aufgegeben. Viel zu oft wurde ihr bereits das Herz gebrochen, und inzwischen hat sie sich damit abgefunden, dass sie mit Männern, die nicht länger als eine Nacht bleiben, glücklicher ist. Ein Business-Trip nach New York ist die perfekte Gelegenheit sich von ihrer letzten Trennung abzulenken. Und als sie den Geschäftsmann Ethan Scott kennenlernt, gibt es klare Regeln: Keine Vergangenheit, keine Nummern, keine echten Namen. Doch Anna hat nicht mit Ethans Regel Nummer 1 gerechnet: Keine Regeln!

Autorin

Louise Bay schreibt Romane, wie sie sie selbst gern lies: sexy und romantisch. Die USA-Today-Bestseller-Autorin lebt in London und liebt neben Tagen ohne Make-Up vor allem ihre Freunde, Elefanten und Champagner.

Meinung

Ich kenne die Autorin bereits und finde sie großartig! Deshalb freue ich mich umso mehr, ein neues Werk von ihr lesen zu können! :D Ich hoffe, es wird genauso gut, wenn nicht sogar besser! ^^

Anna hat wirklich kein Glück mit Männern. Ihr Ex hat sich mit zwielichtigen Männern eingelassen, weshalb sie ganz froh über einen Ortswechsel ist. Man weiß ja nie, was der Ex diesen Kriminellen so alles erzählt hat…

Ethan lernt sie in einer Bar kennen und es funkt augenblicklich zwischen den beiden. Direkt beim ersten Treffen verkündigt sie ihm seine Regeln, was ich äußerst amüsant fand. XD Aber ihn hat es anscheinend nicht abgeschreckt.

Die Geschichte wird aus den Perspektiven von beiden Protagonisten erzählt und ich habe sie sehr genossen, auch wenn sie nur so kurz war! Mehr! Ich brauche unbedingt Nachschub! Ich will unbedingt wissen, wie es mit der Beziehung der beiden weitergehen wird! Wird es ein Happy End geben, obwohl sie ein ganzer Ozean voneinander trennt?

Die beiden muss man einfach gern haben! Auch wenn beide strikte Regeln haben, die ihnen hierbei aber gar nichts nutzen, weil echte Gefühle dazwischenfunken. ^^

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤