Grandiose Vielfalt für jeden Genießer, ein Traumbuch für alle Sinne

Schwarzwald Reloaded 5 -

Schwarzwald Reloaded 5
von Ulf Tietge

Am liebsten würde man doch sofort einen Beef-Stapel vom Titelbild abgreifen, so wunderbar echt und bestechend schön sind die Fotos dieses Vesperbuches!

Und im Inneren offenbart sich dann die ganze Vielfalt einer Brotzeit, ganz gleich, ob kalt oder warm! Ulf Tietge und Stephan Fuhrer haben ganze Arbeit geleistet und Rezepte zusammengetragen, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen! Dabei sind es oft Kleinigkeiten, besondere Gewürze, spektakuläre Kombinationen oder kleine Tipps bei der Zubereitung, die aus einem bekannten Rezept eine Spezialität machen. Das Angebot reicht vom erstklassigen, selbst gebackenen Brot bis zur warmen Mahlzeit und die übersichtlichen Zutatenlisten samt einfachen, gut erklärten Anleitungen laden sofort zum Nachmachen ein. Wie immer sorgen interessante Reportagen zum Schmökern und Staunen ein, so das man dieses Kochbuch, aus dem die Liebe zur Heimat spricht, auch gerne jederzeit als Lese- und Bilderbuch zur Hand nehmen kann.

Ein rundherum beeindruckendes Buch, erstklassig gestaltet und mit überraschenden Ideen, ein wahrer Traum für alle Sinne! Ich bin restlos begeistert!