Grandioser Abschluss

Midnight Chronicles - Nachtschwur - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Nachtschwur
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Seit Jahren fühlt sich Jules von Harper angezogen, doch immer hat sie ihn abblitzen lassen und nun, da er nicht mehr nur ein Grim Hunter, sondern auch ein Vampir ist, scheint es gänzlich ausgeschlossen, dass Harper ihm eine Chance gibt. Doch dann verbringen die beiden viel Zeit miteinander und Harper merkt, wie wohl sie sich in seiner Gegenwart fühlt. Das Liebeschaos ist perfekt und auch ansonsten steht bei den Huntern und den Huntress alles Kopf, denn das Böse ruht nie.

Ich mag die ganze Reihe ja super gerne und jedes Mal, wenn ich Charaktere am Ende eines Bandes gehen lassen musste, war ich super traurig. Die Hunter und Huntress nun ganz gehen zu lassen, fühlt sich unglaublich falsch an und dennoch bin ich dankbar für diesen gelungenen Abschluss! Die Geschichte von Harper und Jules war genau im richtigen Maß dramatisch und schön, aufregend und ruhig und das perfekte Ende für eine grandiose Reihe. In diesem Band laufen nun auch endlich alle Geschichten zusammen und werden in einem Finale gebündelt, bei dem alle Charaktere nochmals einen kleinen Gastauftritt erhalten.

Mir hat das Lesen wieder unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin gespannt, ob es neue Abenteuer der beiden Autorinnen geben wird.