Grandioses Finale

Böse Cops liebt man nicht
von Jessica Graves

Spannend, leidenschaftlich, aufregend

Klappentext:

»Schlägst du der Schlange den Kopf ab, wachsen zwei neue nach.

Nachdem Kate Henrys Geheimnis lüftete und sich die Lage mit Snakebite zuspitzte, verbringt sie die kommenden Monate in Schottland. Dort hat sie Mühe, Anschluss zu finden, und ist froh, als sie endlich zur erwarteten Gerichtsverhandlung geladen wird. Nur hätte sie dabei nicht mit einem so emotionalen Zusammentreffen gerechnet. Als sie wenig später nach London zurückkehrt, macht sie die Bekanntschaft eines Mannes, der ihr hilft, Henry zu vergessen. Doch am Horizont ziehen bereits neue Gewitterwolken auf. Bill ist wieder da und er hat sich mit einem Feind verschworen, von dem Kate noch nichts ahnt. Ein verbitterter Kampf gegen ihre inneren Dämonen beginnt, die sich als erschreckend real entpuppen. Ohne Henry droht sie, daran zu zerbrechen. Doch er ist näher, als sie glaubt.«

Hierbei handelt es sich um den 2. Band einer Dilogie, Vorkenntnisse sind unbedingt erforderlich.

Es ist einige Zeit vergangen und Kate befindet sich in Edinburgh. Sie benötigt Zeit um ihre seelischen Verletzungen zu heilen und um sich zu stärken. Die Entwicklung, die Kate durchläuft ist enorm und sie geht stärker als jemals zuvor aus der Geschichte hervor. Dämonen aus ihrer Vergangenheit drohen sie noch weiter in die Tiefe stürzen zu lassen – ob es tatsächlich noch ein gutes Ende geben wird?

Das Finale ist sehr spannend, einige unvorhersehbare Wendungen spielen mit den Emotionen der Leser und ich fühlte mich beim Lesen wie in einer Achterbahn. Freude, Schmerz, Angst, Trauer wechseln sich ab und ich habe die ein oder andere Träne verdrückt, bevor ich wieder schockiert die Luft eingesogen habe! Es wird düster, aufregend und dennoch spicy – eine grandiose Mischung und ein phänomenales Finale! Ganz klare Leseempfehlung!