spannend , emotional und unerwartet bis zum Schlus

Böse Cops liebt man nicht -

Böse Cops liebt man nicht
von Jessica Graves

Dachte ich schon der erste Teil verlangt mir vieles ab, so wurde ich hier noch mehr in einen Strudel an Emotionen gerissen und ich durfte hier mitfiebern , den Kopf schütteln , die Daumen drücken aber auch Kates Gefühlschaos das von Ängsten und Vertrauensbrüchen geprägt ist, weiter mitverfolgen. Kate ist im Zeugenschutzprogramm muss sich alleine durchkämpfen und dank ihres Therapeuten ihre Vergangenheit aufarbeiten und wird immer stärker - ich mochte diese Wandlung. Schneller als gedacht darf sie nach London in ihr gewohntes Umfeld zurück, doch sie fühlt sich nach all der Zeit verloren und alleine, denn das Leben ihrer Freunde ging ohne sie weiter. Und dann ist da noch Henry , der immer wieder ihre Nähe sucht um einiges zu klären. Hier fand ich es super , dass viele Kapitel aus Henrys Sicht geschrieben wurden und er somit noch mehr Einblick in sein Gefühlschaos zeigt. Und dieses hat es wirklich in sich. Er hat damals so viel verkehrt gemacht und hofft aus eine 2. Chance. Obwohl es zwischen den beiden heiß hergeht kann Kate ihm nicht mehr vertrauen und lässt sich auf Marc ein. Marc ist das genaue Gegenteil von ihm - also eine sichere Bank. Wird sie sich damit zufrieden geben oder wird sie zu ihren Gefühlen stehen ? Und wenn du denkst das ist schon alles an Drama - weit gefehlt. Am Ende hat mir diese Story echt den Atem geraubt und es sind auch ganz viele Tränen geflossen, denn mit diesen Ereignissen hätte ich im Leben nicht gerechnet und haben den Spannungsfaktor hoch gehalten und die unerwarteten Wendung haben mich sprachlos gemacht. Wenn du wissen willst warum ? dann kann ich diesen Teil nur empfehlen , den man aber nicht ohne Vorkenntnisse lesen sollte . Von mir eine ganz klare Leseempfehlung !!!