Grandioses, Mut machendes Buch

Multiple Sklerose? Keine Angst! - Nele Handwerker

Multiple Sklerose? Keine Angst!
von Nele Handwerker

Das Buch hat mich sehr positiv überrascht, weil ich das Thema von Anfang an sehr spannend fand, aber die Umsetzung im Buch mich restlos begeistern konnte, weil ich selten ein so bewegendes Buch lesen durfte.

Mir gefällt der Schreibstil sehr, weil sich das Buch flüssig lesen lässt und dabei sehr authentisch ist, auch weil Nele uns an ihren Gedanken und Gefühlen teilhaben lässt.

Auch hat mich am meisten beeindruckt, dass die Autorin es schafft in ihrem Schreibstil herzerwärmend, ehrlich, authentisch und gleichzeitig motivierrend zu sein. Dadurch hat sie mich in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil mich ihre Geschichte einfach gefesselt und dadurch mitgerissen hat.

Gerade die Kombination aus Wissensvermittlung, Gefühlen und Lebensmut ist so grandios gelungen, dass mich das Buch nachhaltig beeindruckt hat. Auch enthält es so viele tolle Anregungen, die das Leben von jedem von uns ein klein wenig besser machen können und daher kann es jedem, der sich darauf einlässt zu mehr Glück und Zufriedenheit verhelfen.

Insgesamt ein rundum gelungenes Buch, welches jeder gelesen haben sollte.