Rezension

Großartig !!!!

Mittelgroßes Superglück - Marian Keyes

Mittelgroßes Superglück
von Marian Keyes

Bewertet mit 5 Sternen

 

Ich bin gerade mit dem Buch fertig geworden.

Die Geschichte von Stella ist herzzerreißend und super schön geschrieben. Das Buch hat so viele Facetten... von Ihrem Unfall, der Zeit im Krankenhaus, der gescheiterten Ehe, Ihrem Lebensabschnitt in New York und der traumhaften Liebesgeschichte! Ich habe wirklich noch nie ein facettenreicheres Buch als das Gelesen. Trotz der vielen Geschichten bzw. Abschnitte und der Sprünge zwischen den einzelnen Lebenslagen, ist das Buch total angenehm zu lesen. Am Besten gefiel mir dabei die erste Hälfte (während Stella noch im Krankenhaus liegt), da konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Ab dem Zeitpunkt wo sie in New York ist, legt sich die Spannung ein wenig. Dafür ist das Ende wieder umso spannender!!   Allen Schnulzenliebhaberinnen kann ich dieses Buch nur empfehlen. Nehmt euch zum Ende hin ein Päckcken Taschentücher dazu :-)