Großartiges Debüt

Das siebte Mädchen -

Das siebte Mädchen
von Stacy Willingham

Als Chloe 12 Jahre ist verschwinden innerhalb kurzer Zeit 6 Mädchen. Als ihr Vater die Morde gesteht, bricht für Chloe eine Welt zusammen. Bis jetzt war Uhr Vater ein liebevoller und unbescholtener Mann. Zwanzig Jahre später ist Chloe eine angesehene Psychologin und glücklich liiert. Doch plötzlich verschwinden wieder Mädchen. Imitiert jemand die Verbrechen ihres Vaters oder ist der Wahre Täter noch auf freien Fuß?

Meinung:
Ich bin seit einiger Zeit total auf den Geschmack von Thrillern gekommen und daher habe ich mich sehr auf dieses vielversprechende Buch gefreut. Und ich muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin.
Ich kann eigentlich nichts negatives sagen. Ich fand den Schreibstil sehr gut zu lesen und die Spannung war meiner Meinung nach grandios.
Auch wenn ich am Ende auf der richtigen Spur war, konnte mich die Autorin immer wieder in die Irre führen. Das ist genau das, was für mich einen guten Thriller ausmacht.
Ich habe wirklich nur einen kleinen Kritikpunkt und das war die Protagonistin. Diese war etwas schwierig und ich bin nicht ganz mit ihr warm geworden. Allerdings hat mich das nicht sehr gestört, da mich die Geschichte trotzdem überzeugt hat.

Fazit:
Ein großartiges Debüt der Autorin. Ich kann eine ganz klare Leseempfehlung aussprechen und hoffe auf weitere gute Bücher der Autorin.