Große Liebe für das Buch!

Unsteady -

Unsteady
von Peyton Corinne

Ich lese wirklich gerne sports romance und oftmals sind das nur Geschichten für zwischendurch. Bei diesem Buch war es anders und ich bin absolut verliebt.

Rhys ist Eishockeyspieler, doch seit seiner Verletzung auf dem Eis vor einigen Monaten leidet er unter Panikattacken und hat sich abgeschottet. Der einstige Goldjunge ist voller Ängste und schafft es nicht zurück aufs Eis, bis er Sadie begegnet. Sadie ist Eiskunstläuferin und hat ebenfalls mit vielem zu kämpfen, doch ist sie für Rhys die Rettung in der Not.
Was mich besonders an den Charakteren erfreut hat war, dass wir mit Rhys einen absoluten "Green Flag" Charakter haben. An ihm ist alles wundervoll und vor allem, wie er mit Liam und Oliver umgeht ist ein echter Traum. Ich liebe auch Rhys Eltern und ihre Beziehung. Auch die vielen anderen Nebencharaktere sind wirklich außergewöhnlich und ich habe die Hoffnung, dass noch ein Band rauskommt, der sich um Bennett und Paloma dreht (hab da so Band 2 Vibes gefühlt *hihi*).

Für mich ist dieses Buch wirklich New Adult vom Feinsten. Tiefgründig, emotional, liebenswert und einfach bewegend mit Themen, die Einfühlungsvermögen benötigen und die Autorin schafft das ohne Probleme.
Die Verbindung zwischen Rhys und Sadie habe ich von der ersten Seite an gespürt und für mich hat das Buch so viele kleine Besonderheiten gehabt (z.B. die russischen Koseworte oder auch die Musik), so dass ich einfach nur hin und weg war und eine klare Leseempfehlung aussprechen kann. Große Liebe für dieses Buch!