Großer Showdown mit Überraschungen!

Die Wächter von Magow - Band 12: Das brutale Finale -

Die Wächter von Magow - Band 12: Das brutale Finale
von Regina Mars

Gelungener Finalband der Reihe

Der Schreibstil ist spannend, flüssig und gut zu lesen – macht immer wieder Spaß Zeit mit dem „Putztrupp / Chaostrupp“ zu verbringen!

Das Cover zeigt in Schwarz und einem hellen Gelb den Umriss von vier Personen vor den Umrissen von Berlin. Der Himmel sieht aus wie ein Straßenplan und in den Ecken (links und rechts) sieht man noch mal Berlin in Umrissen. Im Unteren Bereich ist in weißer Schrift auf schwarz der Titel der Reihe „Die Wächter von Magow“ und darunter in Pink der Titel von Band 12 „Das brutale Finale“ zu lesen. Großartig finde ich, dass alle Cover der Reihe zusammen passen nur mit unterschiedlichen Hintergrundfarben.

Der Klappentext macht gespannt und neugierig auf eine weitere spannende Fortsetzung und den finalen Band der Reihe um die Wächter von Magow.

Fazit:

Langsam heißt es Abschied nehmen von unserer wunderbaren chaotischen Putztruppe. Im finalen Band geben alle noch mal richtig Gas und es gibt eine Menge überraschende Wendungen und ein actionreiches Finale. Alte Rivalitäten treten zu Tage, neue Feinde geben ich zu erkennen und schreckliche Verluste sind vorprogrammiert! Diesmal sogar in Überlänge! Aber auch die Freundschaft, Zusammenhalt, Liebe (sag nur Sophie oder Jean + Nat) und Kabbeleien sowie witzige Dialoge runden die finale Folge ab. Taschentücher bereithalten.

Ansonsten verrate ich jetzt nichts mehr - einfach lesen und genießen.

Der Roman enthält Spuren von: Ruchlose Rituale, mörderische Magie und grauenvolles Gemetzel

Eine grandiose Fortsetzung der Reihe mit einem ansprechenden Cover, einer interessanten Story die zwischen Fantasy und Märchen sowie einer wundervollen schrägen Wächter-Truppe aufwarten kann. Für Fans von schrägem Humor und noch schrägeren Helden – eine spannende und lustige Lesezeit ist garantiert und 5 Sterne verdient. Leseempfehlung gilt für die gesamte Reihe.