gut

Abnehmen beginnt im Kopf -

Abnehmen beginnt im Kopf
von Sabrina Fleisch

Du musst dein Ändern leben

Wer kennt es nicht... das leidige Thema zum Frühjahr/Sommer hin... ich muss endlich was tun und abnehmen... in diesem Buch geht es jedoch nicht nur darum wie komme ich schnell an mein Ziel, sondern wie verändere ich meine Denkweise bzw. mein Handeln,

Sabrina Fleisch gibt es sehr viele Tipps und Ratschläge was mich an manchen Seiten zu einem Ah und Oh wusste ich noch gar nicht bewegt hat. Auch  den Frage-Katalog fand ich sehr toll, gerade auch was das Denken und richtig hin fühlen und schauen nochmal betrifft. Oft haben wir ja eine verkehrte Denkweise oder Ansicht.

Ich würde auch stark behaupten dass man dieses Buch nicht einfach liest und zur Seite legt. Man arbeitet hier sehr intensiv. Es ist kein Ratgeber mit alles verändert sich an einem Tag, in einer Woche etc. Es ist vielmehr eine Lebensumstellung.

Mir hat der Ratgeber sehr sehr gut gefallen und ich bin gespannt, was sich in nächster Zeit noch so alles bei mir verändert von den Muster und Glaubenssätzen. Für mich ein rundum gelungener Band.