Gut geschriebene erotische Geschichten

Verboten in der Öffentlichkeit | Erotische Bekenntnisse - Simona Wiles

Verboten in der Öffentlichkeit | Erotische Bekenntnisse
von Simona Wiles

Zusammen mit Jenny und Peter, Sadie und dem Fremden, Sebastian und Celia, Claudia und Herrn Fisher, Tina, Renate und Sandra und Toni, Sam und Markus, Mirte und Paul, Jana, Tom und Sven, Sandra und ihrem Auftraggeber und Monika und Samuel gehe ich auf Entdeckungsreise zu den verschiedensten Orte.
Egal ob auf dem Parkplatz, im Wald, im Büro, in der Bahn, im Flugzeug, in der Umkleide, im Aufzug, in den Dünen oder auf einer Busreise zu Dritt in einer Reihe – überall kann man seine sexuellen Fantasien ausleben. Und das tun die Protagonisten dieses Buches hier ausgiebig. Und ich darf als Voyeur dabei sein und sie kennenlernen.

Simona Wiles schreibt ihre Geschichten so, dass man sie wirklich gut lesen kann.
Verpackt in nette kleine Geschichten dreht sich alles nur um da Eine – geilen Sex, der die Protagonisten entspannt zurück lässt.

Als Schmankerl gibt es zum Schluss noch einen Gutscheincode für eine exklusive Internetstory.

Die Autorin hat mich auch diesmal wieder gut unterhalten. Mir haben die unterschiedlichen Situationen, bei denen ich hier dabei sein durfte, sehr gut gefallen.