tolles Buch

Verboten in der Öffentlichkeit | Erotische Bekenntnisse - Simona Wiles

Verboten in der Öffentlichkeit | Erotische Bekenntnisse
von Simona Wiles

Jenny gefiel der junge Mann, denn sie beim Einkaufen gesehen hatte, er holte eine Verkäuferin, die den Zucker wegräumte, da ihr das Päckchen runtergefallen war. Auch Peter gefiel die junge Frau sehr und er hoffte sie wieder zu sehen. Sie war nicht schlank und das gefiel ihm. Als sie ihn im Geschäft endlich wiedersah, bedankte sie sich fürs letzte Mal und wollte gehen, doch er ließ sie nicht gehen. Als er ihr ein Kompliment machte, verstand sie es falsch und beschimpfte ihn und lief weinend weg. Er kannte sich nicht aus. Als sie sich vor einem Einkaufscenter sehen, fragten sie sich, ob sie sich verfolgten und mussten lachen. Er sagte zu ihr, dass sie wunderschön sei und küsste sie. Sie sah, dass er erregt war und das wegen ihr, sie konnte es fast nicht glauben. Er mochte sie und wollte sie. Sie schliefen erst am nächsten Morgen befriedigt ein.

Das war eine von vielen Geschichten. Es ist wunderschön zu lesen auch die Bettszenen. Ich habe das Buch verschlungen. Holt es euch, sonst verpasst ihr was.