Rezension

Gut zu lesen

Crossfire 04. Hingabe
von Sylvia Day

Bewertet mit 4.5 Sternen

Eva un Gideon haben sich das Ja-Worg gegeben. Seitdem sind ihre Ängste und Unsicherheiten noch größer. Gideon entgleitet Eva und ihre Liebe wird auf eine Probe gestellt.

 

Vorab sei gesagt, das ich die ersten drei Teile der Geschichte nicht kannte. Ich fand trotzdem das man gut ins Buch reinkam. Es lässt sich flüssig und gut lesen. Die erotischen Szenen sind auch sehr gut geschrieben, wobei die eigentliche Geschichte da auch sehr gut geschrieben ist. Leider lässt das Buch einige Baustellen offen, die wohl erst in einem weiteren Teil der kommen soll geklärt werden. Von daher lässt das Buch am Ende einen faden Beigeschmack offen, da man sich fragt " und das wars jetzt?" Irgendwie fehlt da so der Abschluss. Von daher gibt es von mir nur 4 1/2 Sterne. Denn ansonsten hat das Buch mich in seinen Bann gezogen und ich werde mir wohl bei Gelegenheit die ersten 3 Teile auch noch besorgen.