Rezension

Gute Fortsetzung

Fast geschenkt - Sophie Kinsella

Fast geschenkt
von Sophie Kinsella

Bewertet mit 5 Sternen

Becky Bloomwood reist mal wieder von einem Unglück ins nächste. Erst beginnt alles so schön, eine Fernsehkarriere, ein toller Freund und dann kommt plötzlich ein Schlag und jeder weiß, wie es um ihre finanzielle Lage steht. Und auf einmal ist auch ihre Beziehung in Gefahr. Auch sehr lehrreich für alle, die sich für den Urlaub nicht entscheiden können, was man mitnimmt. Zuviel will ich natürlich nicht verraten. Aber es war eine verdammt gute Idee… Noch dazu kommt, dass ihr die Bank mal wieder auf die Pelle rückt.

Auch in dem zweiten Teil hat mich Kinsella in den Bann gezogen. Die Bücher sind so leicht und locker zu lesen, dass man richtig darin versinkt und am liebsten gar nicht mehr aufhört.