Rezension

Gute Fortsetzung

Fast geschenkt - Sophie Kinsella

Fast geschenkt
von Sophie Kinsella

Bewertet mit 4 Sternen

Auch der zweite Teil der Shopaholic Reihe konnte mich wieder überzeugen. Die sympathische, chaotische Protagonistin Rebecca Bloomwood arbeitet in England als Finanzexpertin. Doch ihr Freund Luke Brandon hat einen anderen Plan für ihre Zukunft. Er will nach New York expandieren. Beccky ist begeistert von der Vorstellung in der Modemetropole zu leben. Doch wie man sich denken kann, bringt das nicht nur Luxus und Glamour mit sich...

Es war eine gelungene Fortsetzung der Shopaholic Reihe. Es war durchgehend amüsant und super für den Sommer geeignet. Ich mag die Charaktere, auch wenn mir Rebecca durch ihre wahnsinnige und übertriebene Naivität ab und zu auf die Nerven ging.

Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen und freue mich schon auf jeden weiteren Band :)